Johanna Baumann

Johanna Baumann ist der lebende Beweis, welche vielen Talente und Interessen in einer Tierärztin schlummern können: Musik, Architektur und ja sogar Kriminologie…
Dies alles wollte die Hamburger Pferdeliebhaberin studieren, bevor eine Reise nach Neuseeland und das Leben auf den dortigen Farmen sie doch eines besseren belehrt hat: Tiermedizin - DAS ist es.

Wie Johanna nun von Hamburg über Neuseeland nach Wien gekommen ist, hat sie uns nicht genauer verraten - jedenfalls studiert sie hier nicht nur seit 2017 an der VetMed, sondern hat aus dem Tierquartier auch ihren Hund Taukki adoptiert, der ihr Interesse an der „Kleintiermedizin“ geweckt hat - was ihre Liebe zum Pferd natürlich nicht mindert. Hauptsache: Vierbeiner eben ;-)

Tina Thonhauser

Noemi Kermann

Florentien Smolle

Maria Bauer

Johanna Baumann

Obaidah Alzoul

img-3928-b.jpg
loading